Lilly-Pop und Oli-Pop
S3, F13: Lilly und Oliver sind endlich ein Paar. Als Miley aber eines Tages eine dumme Bemerkung von sich gibt, herrscht daraufhin Funkstille zwischen den Liebenden. Schnell versucht Miley, die Sache wieder hinzubiegen und die beiden miteinander zu versöhnen.