Lily
S1, F9: Conrads Ex-Verlobte Catherine kommt mit starken Bauchschmerzen in die die Klinik, die sich als medizinisches Rätsel erweisen. Conrad versucht mit allen Mitteln, eine Diagnose zu stellen. Bell gerät in Panik, als sie erfährt, dass Claire plant, in allen Operationssälen Kameras zu installieren. Derweil zermartet sich Devon das Hirn, um das perfekte Geburtstagsgeschenk für Priya zu finden.