Lindas Rückkehr
S2, F3: Die Familie von Abbott ist aufgeregt wegen der Rückkehr von Dr. Linda Abbott, der Schwester von Dr. Abbott, die östliche Medizin in exotischen Orten auf der ganzen Welt praktiziert hat.