Lindsay Lohan's Beach Club Lindsay's Choice
S1, F6: Lindsay trifft im Streit zwischen Jonitta und Gabi eine Entscheidung. Dann kommen zwei neue VIP-Hosts, aber eine von ihnen, Kailah, weckt Zweifel in Sara.