Lindsay Lohan's Beach Club
Willkommen im Beach Club
Nach einem turbulenten Kapitel in ihrem Leben sorgt Lindsay Lohan als Unternehmerin für Aufsehen. In der langersehnten Serie geht es um die Eröffnung ihres dritten Clubs, dem Lohan Beach Club auf Mykonos.
Enttäuscht von der Leistung des Teams am ersten Arbeitstag setzt Lindsay ein Meeting an, um die Absichten der Gruppe zu erfahren. Dabei äußert Aristotle Bedenken über Brents aggressives Verhalten gegenüber Panos.
Der Sommer heizt allen ein, und Lindsays neuer und motivierter Gastgeber Alex legt die Messlatte für die anderen VIP-Gastgeber hoch. Zwischen ihm und Mike ist es kompliziert. Mit einer großen Geste versucht Brent, Sara zurückzugewinnen.
Lindsay muss schlichtend eingreifen, als Jonitta und Gabi aneinandergeraten und die Lage eskaliert. Sexuell frustriert geben sich Mike und Alex der Versuchung hin und müssen herausfinden, ob mehr zwischen ihnen ist.
Lindsay trifft im Streit zwischen Jonitta und Gabi eine Entscheidung. Dann kommen zwei neue VIP-Hosts, aber eine von ihnen, Kailah, weckt Zweifel in Sara.