Lindsay Lohan's Beach Club What Are Your Intentions​?
S1, F3: Enttäuscht von der Leistung des Teams am ersten Arbeitstag setzt Lindsay ein Meeting an, um die Absichten der Gruppe zu erfahren. Dabei äußert Aristotle Bedenken über Brents aggressives Verhalten gegenüber Panos.