Lohan Rules
S1, F4: Der Sommer heizt allen ein, und Lindsays neuer und motivierter Gastgeber Alex legt die Messlatte für die anderen VIP-Gastgeber hoch. Zwischen ihm und Mike ist es kompliziert. Mit einer großen Geste versucht Brent, Sara zurückzugewinnen.