Long Shot
S4, F14: Privatdetektiv Randy wendet sich hilfesuchend an Nolan und Harper. Er will eine flüchtige Bordellbetreiberin fassen. Bradford und Chen jagen eine rachsüchtige Restaurant-Mitarbeiterin.