S1, F9: Als die Ermittler der Verschwörung, die den Präsidenten töten soll, auf die Spur kommen, erhält Duncan den Befehl, einen Insider loszuwerden, und zwar von jemandem, der mit dem ganzen Komplott stark in Verbindung steht. Unterdessen schreitet Duncan in seinem Masterplan voran und gibt Ellen das Gift, mit dem sie den Präsidenten umbringen soll.