Lord Baltimore
S2, F1: Raymond „Red“ Reddington (James Spader) befindet sich weiterhin im Kampf gegen Berlin (Peter Stormare) und sieht einer neuen Bedrohung durch einen Mann mit dem Decknamen „Lord Baltimore“ entgegen. Unterdessen taucht eine wichtige Person aus der Vergangenheit zurück in Reds Leben.