Loslassen
S2, F18: Will (Nick Gehlfuss) muss eine moralische Entscheidung treffen, als er mit der lebensbedrohlichen Krankheit seiner früheren Lehrerin Dr. Bella Rowan konfrontiert wird. Dr. Rhodes (Colin Donnell) und Dr. Bardovi geraten in eine kritische Situation, als Rhodes anderer Meinung bezüglich einer riskanten Therapie als der Vater eines Patienten ist. Dr. Charles (Oliver Platt) und Sarah (Rachel DiPillo) kümmern sich um den ungewöhnlichen Fall eines Piloten, der Sarah an den Selbstmord von Jason Wheeler erinnert. Unterdessen bildet Maggie (Marlyne Barrett) mit aggressiven Methoden eine neue Krankenschwester aus.