S3, F7: Louie Lilac kidnappt Primrose, die Prinzessin der Blumenkinder von Gotham City. Auf der Jagd nach dem Übeltäter werden Batman und Robin von dessen Leuten überwältigt. Sie sollen an fleischfressenden Flieder verfüttert werden.