Louis T. Steinhil : Conclusion
S7, F2: Liz, Dembe und die Task Force setzen die Suche nach Red fort, der mit Hilfe einer überraschend aufgetauchten Verbündeten versucht, seinen Entführern zu entkommen, aber entdecken muss, dass er nicht das einzige Ziel von Katarina Rostowa ist bei ihrer Jagd nach Informationen.