S5, F18: Schwoz führt nur Gutes im Schilde, als er ein neues Betriebssystem auf den Man-Höhlen-Computer aufspielt. Er möchte nämlich Swellview vor sämtlichen Bedrohungen beschützen. Allerdings gelangen bei seiner Installation auch Viren auf das Gerät.