Lindsay Lohan's Beach Club Love, Loss and Lohan
S1, F10: Lindsay beauftragt ihren Freund Nico Tortorella, den Zwist unter den Hosts bei einer Vollmond-Zeremonie zu schlichten. Doch der Plan geht nach hinten los, als die Hosts die Gelegenheit nutzen, um ihrem Unmut Luft zu machen.