Loyalität
S6, F2: Jamie hadert mit seinem ersten Auftrag als britischer Agent für die Angelegenheiten der Indigenen. Unterdessen bringt Marsali ihr Kind zu Welt. Die Freude darüber ist jedoch nur von kurzer Dauer.