S1, F3: Begleite einen der am schnellsten aufsteigenden Stars des Big-Wave-Surfens dabei, wie er alles aufs Spiel setzt. Von Europa bis Nordamerika und darüber hinaus - das braucht es, wenn man die größten Wellen unseres Planeten reitet.