Lügen haben grüne Beine
S1, F14: Zwischen Kermit und Piggy funkt es wieder, als sie für Robin, den Neffen von Kermit, so tun als wären sie noch zusammen. Da Camilla ihren Freund Gonzo zeitlich sehr in Beschlag nimmt, suchen sich Pepe und Rizzo einen neuen Ersatz als Kumpel.