Lügen
S8, F18: Florian Osterwald hat gemeinsam mit Dr. Julia Berger Dienst in der Notaufnahme, als Max Grebe eingeliefert wird. Der sympathische Polizist ist eine Treppe am Bahnhof runtergefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Doch dann wird Florian Zeuge, wie Max seinem Bruder Tim Grebe gegenüber behauptet, er sei zu Hause von der Leiter gefallen. (ARD-Serie).