Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis Lulu Grandiron
S5, F12: Kimber dreht wieder Pornos, Eden steigt mit ein und bittet Sean bald darauf um Hilfe. Prominente wenden sich an Christian - er soll mit dem Skalpell ihre ausgefallenen Launen und Marotten bedienen. Und Sean lernt seine Künstleragentin Colleen von einer ganz anderen Seite kennen.