Mach niemals einen Fehler
S11, F20: Herrmann ist nach Cindys Krebserkrankung fest entschlossen, ein besserer Mensch zu werden. Kylie legt ihre Feuerwehr-Prüfung ab. Unterdessen fordert ein Einsatz bei Brett einen hohen Tribut.