Mächtige Magnete
S1, F4: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson spüren die Anziehungskraft von Magneten. In Tims Werkstatt verwenden sie Magnete für verschiedene nützliche Hacks, und Tim beschäftigt sich mit ultrastarken Seltenerdmagneten. Dann machen sich Richard und April auf den Weg zu einem Schrottplatz, wo sie in einem überdimensionalen Greifspiel darum kämpfen, wer den größten Brocken Metall ergattern kann.