Machtkampf um Talyn
S2, F1: Crichton, Aeryn und D'Argo sind in einem Asteroidenfeld gestrandet. Während Scorpius nach ihnen sucht, hängt ihre Sicherheit von Crais ab, der mit Talyn in der Nähe ist.