Machtspiele
S1, F4: Der machtgierige Anführer einer Gang in der Bronx zettelt Gebietsstreitigkeiten an und verübt Massaker. Um ihn aufzuhalten, begibt sich Barnes auf eine gefährliche Undercover-Mission.