Mädchen mit Drachen-Tatooby-Doo
S6, F3: Robot Chicken stellt Fast and the Furious 6 vor, zeigt Wilson aus Cast Away in einer Bourne Identity-Rolle und was Odd Job an seinem freien Tag macht. Die Autoren träumen davon, wie anders Scooby-Doo wäre, wenn Lisbeth Salander zu ihnen stoßen würde.