Mädelsabend mit Kerl
S6, F11: Bei einem gemeinsamen Spiel Dungeons & Dragons mit den Jungs wird wieder einmal Sheldons Hass auf Weihnachten deutlich. Während Raj nach kurzer Zeit aus dem Spiel ausscheidet und lieber mit den Mädels ausgehen will, müssen die anderen einen nörgelnden Sheldon ertragen. Amy, Penny und Bernadette versuchen indes, Raj mit einer Frau zu verkuppeln.