S3, F3: Als die Geburtstagsfeier einer Familie abgebrochen wird, nachdem die Mutter des Geburtstagskindes tot aufgefunden wird, begibt sich das Fly Team nach Monaco, um den Mörder zu finden. Währenddessen beginnt Vo, Raines in einem neuen Licht zu sehen.