Man ist, was man ist
S3, F4: Addison zweifelt an ihren Fähigkeiten als Ärztin. Cristina drängt Burke zur Reha. Unter den Assistenzärzten gibt es einen medizinischen Notfall und Izzie erlebt eine Riesenüberraschung.