Management nervt
S3, F2: Eve und Carolyn taumeln. Eve knüpft eine unwarscheinliche Allianz mit Kennys Kollegen bei Bitter Pill. Villanelle bemerkt das Management nicht das ist, was sie sich vorgestellt hat.