Manche Geheimnisse bleiben besser unangetastet
S1, F2: Jayce möchte Magie erschaffen. Auch wenn sein Mentor es ihm streng unterbindet, möchte Jayce es sich nicht nehmen lassen. Letztendlich wird es jedoch knifflig und Jacye braucht dringend Hilfe. Silco hat einen Plan ausgetüftelt.