Männertrip
S2, F6: Megans Familie begrüßt ein neues Mitglied: ein Pferd! Chloe geht zum Sport, während Jordan nach Amsterdam reist. Es zündet zwischen Amber und Ste, Sassi plant eine Taufe, und Mia schlägt zurück.