Männlich, jung, schwarz
S13, F15: Der NCIS untersucht den Tod eines Navy-Fotografen, der den Bau einer Waffenstation dokumentieren sollte. Roundtree und seine Schwester werden bei einer Kontrolle zu Opfern rassistischen Profilings.