Letzte Spur Berlin Märchenprinz
S13, F4: Die 18-jährige Valerie Lehwald taucht völlig verstört bei ihrer Tutorin auf, ihr Freund habe sie schwer enttäuscht. Bevor sie Genaueres erzählen kann, verschwindet sie in einem schwarzen SUV. Valeries Vater Daniel ist ratlos, auch ihre Freundin Lina Wilke hat keine Erklärung. Und Valeries Freund Bilal Hadid gesteht zwar einen Fehler ein, macht sich aber auch Sorgen.