Marci
S1, F2: Nach Jahren des Homeschoolings möchte Marci vor Studienbeginn ein neues Leben beginnen. Sie stellt sich der Herausforderung mit einem Bootcamp-Trainer. Wird sein extremer Stil sie überfordern oder kann sie ihr Gewichtsziel erreichen?