I Used to Be Fat
Gabriella, eine übergewichtige Homecoming Queen, war nie wirklich glücklich mit sich selbst. Mithilfe eines Personaltrainers versucht sie vor Studienbeginn, ihr Gewicht zu reduzieren und sich gegen ihre Mutter durchzusetzen.
Marci
Nach Jahren des Homeschoolings möchte Marci vor Studienbeginn ein neues Leben beginnen. Sie stellt sich der Herausforderung mit einem Bootcamp-Trainer. Wird sein extremer Stil sie überfordern oder kann sie ihr Gewichtsziel erreichen?
Jordan war als Kind normalgewichtig, bis er aufgrund von Familienproblemen angefangen hat, aus Trost zu essen. Er sieht sich nun der Herausforderung gegenüber, seine familiären Probleme zu lösen und Gewicht zu verlieren.