Marcus Watkins
S2, F9: Marcus schwört sich, 2020 zu seinem Jahr zu machen...und dann kommt das Jahr. Obwohl er mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen hat, macht er große persönliche Fortschritte - bevor er wieder Kontakt zu Mia herstellt, die ebenfalls an sich gearbeitet hat.