Lethal Weapon Maria und das Kind
S1, F17: Riggs und Murtaugh erhalten gemeinsam mit der DEA-Agentin Karen Palmer neue Informationen über die gefährlichen Machenschaften des Kartells. Umso mehr sich Riggs von Karen angezogen fühlt, desto impulsiver wird sein Verhalten, was Captain Avery und Ronnie Delgado Sorgen macht. Trish steht derweil vor einer wichtigen beruflichen Entscheidung.