Marion
S5, F6: Dylan muss sich mit niederschmetternden Neuigkeiten herumschlagen, während in Normans Motel ein besonderer Gast eincheckt. In der Zwischenzeit gerät die Ehe von Madeleine und Sam an einen Wendepunkt.