Martys Freundin Chloe
S1, F9: Als Calvin (Cedric the Entertainer) und Tina (Tichina Arnold) erfahren, dass Marty (Marcel Spears) eine neue Freundin names Chloe hat, bestehen sie darauf, dass er sie zum Abendessen einlädt.