S5, F17: Es sind Frühlingsferien, aber die wohlverdiente Pause bringt einige große Veränderungen mit sich, als ein alter Freund Spencer und Jordan überrascht; Olivia sucht nach dem Mut, ihre Wahrheit zu teilen, während ihre Karriere rasant an Fahrt aufnimmt.