Uninterrupted's Top Class Tennis Matchplay
S1, F3: Die ersten Turniere der Saison stellen das Training der vier Junioren auf die Probe. Doch nicht alles läuft glatt, als alte Verletzungen wieder aufflammen, Stress auf ihnen lastet, und der Druck, die Besten der Besten zu sein, spürbar wird. Können sie die Rückschläge überwinden, um den Orange Bowl erfolgreich zu bestreiten?