Mausefalle
S3, F3: Auf der Suche nach Nahrung führt Kenny eine Gruppe in den Wald, während Donna und Ellis versuchen, Boyd von einem riskanten Plan abzubringen. Tabitha macht eine unverhoffte Entdeckung.