Max und die Magneten / Ruby und der plappernde Papagei / Max mag Spaghetti
S5, F17: Dabei findet Max heraus, dass unheimlich viele Sachen von einem Magneten angezogen werden./ Ruby möchte Rosalindas Papagei beibringen zu sprechen, während Max lieber ‘Überraschung!’ spielen möchte./ Ruby möchte ein typisch italienisches Essen zubereiten, während Max einfach nur Spaghetti verputzen möchte.