Max Verstappens Palermo-Trip
S1, F5: Der niederländische F1-Pilot Max Verstappen erkundet die Sehenswürdigkeiten der sizilianischen Hauptstadt Palermo, vom Ballarò-Markt bis zum Mondello-Strand, bevor er in echtem F1-Stil den Großen Preis von Italien in Monza erreicht.