Maya
S3, F3: Auf der Suche nach einer geheimen Militärbasis werden Gavin und Sam von einem alten Kameraden Gavins überrascht, der möglicherweise helfen kann, Eve zu finden. Als Ty und Sam überlegen, wie sie ihre Freunde nach Hause bringen können, wird Ty durch Dämonen aus seiner Vergangenheit abgelenkt.