S1, F6: Monika muss in der Welt der PE ein Prüfungsverfahren durchstehen und ihre Verbindung zu Mat ist gekappt, sie arbeitet inzwischen als Osmoseführerin. Mat erkennt, dass er Hilfe braucht und sucht sich Hilfe.