Meadow kämpft - wer verliert?
S4, F2: Tony und Carmela haben Schwierigkeiten mit Tochter Meadow. Die hat den ganzen Sommer faul am Pool gelegen und will nun nach Europa reisen. Auch mit seiner älteren Schwester hat Tony nichts als Ärger.