S5, F14: Delenn hält den Dienstweg nicht ein, als sie Lennier einen Geheimauftrag anvertraut: Er soll herausfinden wer hinter den Angriffen auf die Allianz-Fracht steckt. G'Kar gewöhnt sich an seinen Status als Kultheld.