Mehr als nur Worte
S3, F4: Lenas entfremdeter Bruder Nate kommt zu Besuch. Sie nutzt die Gelegenheit und fordert eine Entschuldigung, weil er damals ihre Mutter beleidigt hat. Cole lädt Calie, Jude und Connor zum LGBTQ-Ball ein.