Mein Déjà-vu
S5, F22: Cox erscheint wieder zum Dienst und drangsaliert alle wie früher. Elliott fällt auf, dass er seine Sicherheit verloren hat. Carla verbietet Turk alles, was sie in der Schwangerschaft auch nicht darf.